Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: Trennung verlief freundschaftlich

Jennifer Aniston & John Mayer: Trennung verlief freundschaftlich

16.03.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer sollen im Guten auseinandergegangen sein.

Die Trennung ist angeblich recht friedlich verlaufen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das jetzt ein enger Freund des Paares verraten. Die ungenannte Quelle sagte über das Beziehungs-Aus zwischen Jennifer und John: "Sie haben sich definitiv getrennt, aber die Trennung verlief freundschaftlich. Ich weiß, dass jeder auf den großen Krach gewartet hat - aber es gab keinen!"

Jennifer Aniston und John Mayer sollen sich vor kurzem wieder getrennt haben. Bislang äußerten sich die beiden zu den Trennungsgerüchten aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen