Startseite » Musik » Musik News » Abba-Star Anni-Frid: Trennung verlief freundschaftlich

Abba-Star Anni-Frid: Trennung verlief freundschaftlich

24.10.2007 - 11:31 Uhr

Stockholm - Die "Abba"-Mitglieder Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny verstehen sich trotz Band-Trennung noch immer sehr gut miteinander.

Das ehemalige Bandmitglied Anni-Frid Lyngstad hat den Gerüchten, die Band hätte sich damals im Streit getrennt, widersprochen. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die 61-Jährige mit den Worten: "Wir brauchten damals einfach die Chance, uns persönlich und künstlerisch weiterzuentwickeln."

"Abba" trennte sich im Jahr 1983. Mit mehr als 370 Millionen verkauften Tonträgern gehören die Schweden noch heute zu den kommerziell erfolgreichsten Gruppen der jüngeren Musikgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen