Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Trennung verlief friedlich

Anne Hathaway: Trennung verlief friedlich

18.12.2008 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat einmal mehr über ihre gescheiterte Beziehung zu Raffaello Follieri gesprochen.

Diesmal verriet die Schauspielerin, dass die Trennung im Sommer recht friedlich verlaufen sei. Medienberichten zufolge erklärte Anne jetzt, das Beziehungs-Aus hätte eh schon längere Zeit im Raum gestanden. Die 26-Jährige sagte dazu: "Es war keine furchtbare Trennung. Wir waren sowieso schon am Auseinandergehen, als er verhaftet wurde. Das ist alles kein Teil meines Lebens mehr. Das ist trotzdem eine komplizierte Situation - sie definiert mich auf eine Art und Weise, mit der ich mich nicht wohl fühle!"

Anne Hathaway trennte sich im Juni dieses Jahres von dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri. Kurze Zeit später wurde er wegen Betruges verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen