Startseite » Musik » Musik News » Erleichterung bei Oli P.: Hirn-Op bei Frau Pauline verlief problemlos

Erleichterung bei Oli P.: Hirn-Op bei Frau Pauline verlief problemlos

29.07.2020 - 10:29 Uhr

Westerland - Die Erleichterung bei Oli P. und seiner Frau Pauline Schubert ist sicherlich sehr groß.

Die Herzensdame des Sängers hatte einen Tumor im Gehirn, der ihr jetzt entfernt werden musste. Der Zeitschrift "Bunte" sagte der 41-Jährige dazu: "Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt, aber glücklicherweise ist das Ding nicht gewachsen. Bis wir im August 2019 erfuhren, dass er inzwischen die Größe eines Golfballs hatte und auf Sehnerv und Bewegungszentrum drückte." Eine Operation war die einzige Option. Oli P. weiter: "Wir wussten, wenn so eine Op schiefgeht, bleibt man für immer ein Pflegefall. Der Professor sagte uns, er würde zwar sein Bestes geben, aber er könne uns nicht versprechen, dass es keine Komplikationen geben könne. Das zu hören, war hart."

Die Operation verlief glücklicherweise problemlos. Wie sich bei der Untersuchung herausstellte, war der Tumor auch nicht bösartig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen