Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: bald eine Familie?

Jennifer Aniston & John Mayer: bald eine Familie?

21.10.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will John Mayer tatsächlich noch eine Chance geben.

Der Grund: Angeblich erwartet die Schauspielerin ein Kind von ihm. Gegenüber dem Magazin "New Weekly" sagte ein Insider: "Jennifer ist überglücklich. Sie will keine Single-Mutter sein. Deshalb will sie John jetzt die Chance geben, seine Qualitäten als Elternteil unter Beweis zu stellen."

John Mayer hat sich seinerseits mächtig ins Zeug gelegt, um Jennifer Aniston wieder zurückzugewinnen. Sogar einen Song soll er für sie geschrieben haben. Anfang August hatte er sich zunächst von ihr getrennt. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen