Startseite » Musik » Musik News » Für John Mayer ist Jennifer Aniston nur eine Sommerliebe

Für John Mayer ist Jennifer Aniston nur eine Sommerliebe

14.05.2008 - 19:10 Uhr

Miami - John Mayer soll seine Romanze mit Jennifer Aniston nicht ernst nehmen.

Angeblich sieht der Sänger darin nur eine Sommerliebe. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "John sagt, dass Jen und er eine ebenso tiefe körperliche wie spirituelle Beziehung haben. Aber er sagt auch, dass er das im Moment als Sommerliebe kategorisiert."

Jennifer Aniston und John Mayer sollen seit ein paar Wochen ein Paar sein. Es tauchen immer wieder Fotos auf, auf denen beide intim zu sehen sind. Bestätigen will aber keiner der beiden die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen