Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston plant eine Familie

Jennifer Aniston plant eine Familie

06.10.2011 - 08:30 Uhr

Nur die Ruhe: Jennifer Aniston (42) versucht nicht um jeden Preis, schwanger zu werden.

Die Hollywood-Diva ('Kill the Boss') ist mit dem Schauspieler und Regisseur Justin Theroux (40) zusammen und die beiden sind sehr verliebt. Doch obwohl sie sich schon seit Jahren nachwuchs wünscht, hat die Blondine es nicht eilig mit einem Baby. "Es gibt keine Verzweiflung. Es kommt wie es kommen soll. Ich bin zufrieden, ganz egal was passiert", erklärte die Beauty gegenüber der Zeitschrift 'Elle'.

Die beiden Stars sind unzertrennlich und wurden zusammen in Los Angeles, in New York und auf Hawaii gesehen.

Doch die Künstlerin hat offensichtlich aus den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit gelernt und möchte sich nicht öffentlich zu ihrer Beziehung äußern. "Werden Sie mich hassen, wenn ich sage, dass ich nicht über meine Beziehung  sprechen will?", fragte sie die Journalisten des Frauenmagazins lächelnd - und sagte nichts weiter zu ihrem Liebesleben.

Doch der Serien-Star ist nicht immer so lieb und nett. Wenn sie sieht, dass jemandem eine Ungerechtigkeit widerfährt, muss sie einschreiten. "Ich habe einmal einen Stuhl nach dem Regisseur geworfen. Das war nicht gerade einer meiner besten Momente. Er hatte einen der Drehbuchleute furchtbar behandelt. Als er herein kam, warf ich einen Stuhl nach ihm. Ich habe ihn nicht getroffen, natürlich", gestand Jennifer Aniston

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen