Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Gibt sie John Mayer noch eine Chance?

Jennifer Aniston: Gibt sie John Mayer noch eine Chance?

16.09.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - John Mayer kann seine Exfreundin Jennifer Aniston offenbar nicht vergessen.

Im März ließ der Musiker die Schauspielerin sitzen. Unter Tränen soll er sie nun darum gebeten haben, ihm noch eine Chance zu geben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "John hat Jennifer gefragt, ob sie sich privat treffen könnten. Der Anruf war eine Überraschung und Jennifer hat sich sehr gefreut." Angeblich soll die 40-Jährige zugestimmt haben, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Bestätigt wurde das aber noch nicht.

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen