Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: bald wieder ein Paar?

Jennifer Aniston & John Mayer: bald wieder ein Paar?

26.09.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte unbedingt ihren Ex-Freund John Mayer wieder für sich gewinnen.

Deshalb telefoniert die Schauspielerin auch täglich mit dem Musiker. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" möchte die 39-Jährige ihrem Verflossenen dadurch deutlich machen, was ihm seit dem Beziehungs-Aus entgeht. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer hat John zuerst angerufen. Sie hatte damals aber schon ein paar Gläser Wein intus - dann hat sie sich dazu entschieden, alle Vorsicht in den Wind zu schlagen und ihn anzurufen. John hat sich gefreut, dass sie mal wieder etwas von sich hören lässt. Er hat gesagt, dass sie seitdem täglich in Kontakt stehen und er sich darauf freut, sie schon bald wieder zu sehen."

John Mayer trennte sich erst vor wenigen Wochen von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen