Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & ihre größte Stärke

Jennifer Aniston & ihre größte Stärke

29.01.2015 - 17:45 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston hat sich von keinen Widrigkeiten in ihrem Leben unterkriegen lassen.

Und die Schauspielerin weiß auch genau, dass sie das ihrem Humor verdankt, wie sie im Interview mit "TV Movie" verriet. Die 45-Jährige erzählte: "Ich habe Schmerz und Verlust erlebt - aber egal, wie schwer es war: Ich habe nie meinen Sinn für Humor verloren." Lachen sei für sie die beste Medizin. Aniston meint deshalb: "Es hellt das Leben auf. Ich finde immer etwas, über das ich mich amüsieren kann."

Nach ihrem Durchbruch mit der Serie "Friends" brachte Jennifer Aniston ihr Publikum vor allem mit romantischen Komödien zum Lachen. Für ihre ernste Rolle in "Cake" hat sie trotzdem viel Lob bekommen. Der Film startet am 9. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen