Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihre größte Enttäuschung

Jennifer Lopez & ihre größte Enttäuschung

29.03.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Eine Sache bereut Jennifer Lopez in ihrem Leben ganz besonders: Wie die Ehe mit Marc Anthony verlaufen ist.

Von 2004 bis 2014 waren die beiden Musiker offiziell verheiratet und bekamen 2008 die Zwillinge Max und Emme. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte die 46-Jährigen auf die Trennung angesprochen: "Ich hatte das Gefühl, dass ich in dieser Zeit ein wenig meinen Weg aus den Augen verlor, wer ich war, damit die Ehe funktionierte. Ich bin zuvor zweimal verheiratet gewesen, und wollte nicht, dass diese scheitert. Ich steckte einfach mein Herz und meine Seele dort hinein und vergas ein wenig, wer ich als Individuum war."

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich im Juni 2004 das Ja-Wort, im Juli 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Doch erst 2014 wurde die Ehe offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen