Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige entdeckte ihre wahre Stärke

Mary J. Blige entdeckte ihre wahre Stärke

03.07.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Die Scheidung von Mary J. Blige von Kendu Isaacs ist für die Sängerin alles andere als leicht gewesen, ganz im Gegenteil, es war die Hölle.

Gegenüber „contactmusic.com“ erzählte die 46-Jährige, dass es aber auch eine positive Sache dabei gab. Sie sagte: „Ich weiß nicht, ob die Leute die letzten acht oder fünf Jahre meines Lebens gesehen haben, aber es war die Hölle. Und es war hässlich und öffentlich und gemein. Doch inmitten all dem und all dem Zeug, von dem die Leute überhaupt nichts wissen, während ich für mein Leben kämpfte, für meine Ehe, für meine Moral und alles, währenddessen entdeckte ich meine Stärke. Meine Stärke, meine wahre Stärke wurde entdeckt.“

Diese Stärke zeigte sich auf musikalisch auf ihrem neuen Album „Strength Of A Woman“, welche im April erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen