Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihre Mutter ist ihre größte Kritikerin

Jessica Simpson: Ihre Mutter ist ihre größte Kritikerin

08.12.2006 - 14:26 Uhr

Washington - Jessica Simpson sieht sich derzeit heftiger Kritik ausgesetzt.

Und - ihre größte Kritikerin ist ihre Mutter. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Tina Simpson nach einem Auftritt ihrer Tochter im "Kennedy Center" in Washington, die Show sei "beschämend" und "unprofessionell" gewesen. Jessica habe den Text des Songs "Nine To Five" von Dolly Parton von Karten abgelesen, weil sie das Lied nicht auswendig gelernt hatte. Besonders peinlich fand Tina Simpson die Tatsache, dass Präsident George W. Bush das alles mitbekam. Er saß nämlich im Publikum.

Übrigens: Auch in Sachen Männer haben Jessica Simpson und ihre Mutter derzeit ein Hühnchen zu rupfen. Der Grund: Es heißt die Männerwelt sei so verzweifelt um ein Date mit Jessica bemüht, dass jetzt schon ihrer Mutter schöne Augen gemacht würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen