Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die nervigen Gerüchte

Jennifer Aniston & die nervigen Gerüchte

25.07.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat kein Problem damit, dass ihr Privatleben in der Presse diskutiert wird.

Allerdings nur solange, bis ihre Mutter die Gerüchte liest. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Die Kommentare über mein Privatleben schaden meiner Karriere nicht. Das einzige, was mich daran nervt, ist, dass meine Mutter die Gerüchte liest und mich dann anruft, weil sie das Neueste von mit erfahren will. Ich mag es einfach nicht, wenn ich meiner Familie jedes Gerücht erklären muss."

Jennifer Aniston ist derzeit übrigens schwer verliebt. Sie ist seit einigen Wochen mit ihrem Kollegen Justin Theroux liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen