Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die nervigen Paparazzi

Jennifer Lawrence & die nervigen Paparazzi

19.03.2012 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist von den lästigen Paparazzi genervt.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die gefeierte Schauspielerin, die in dem Film "Die Tribute von Panem" mitspielt, auf die Fotografen, die ihr in ihrem Privatleben nachspionieren, nicht gut zu sprechen. Die 21-Jährige sagte: " Es ist irgendwie ekelhaft; ich wünschte, wir könnte das mal ändern und loswerden. Aber das ist das, was die Leute wollen, damit macht man Geld. Ich erwische immer die gruselige Sorte von Fotografen, die sich in den Büschen vor meinem Haus verstecken, damit ich sie nicht sehe."

"Die Tribute von Panem" kommen übrigens diesen Donnerstag (22.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen