Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die nervigen Selfies im Fitnessstudio

Daniel Radcliffe & die nervigen Selfies im Fitnessstudio

29.12.2019 - 10:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe nervt es, wenn er im unpassendsten Moment von seinen Fans um ein Selfie gebeten wird.

Gegenüber "Studio 10" erzählte der Schauspieler: "Ich werde nicht lügen und sagen, dass ich jedes Mal, wenn mich jemand um ein Bild gebeten hat, ich immer froh darüber war. Meistens bin ich es. Nur wenn es im Fitnessstudio passiert, dann nervt es mich." Weiter meinte Radcliffe jedoch auch: "Ich mag es ehrlich, Fans zu treffen, wenn man auf Menschen trifft, auf deren Kindheit man einen großen Einfluss hatte. Ich denke, Schauspieler beschweren sich viel. Dabei vergessen wir, was für ein Glück wir haben, diesen Job zu machen."

Daniel Radcliffe selbst ist mit dem Ruhm zu Beginn gar nicht gut klargekommen und hat sich deswegen dem Alkohol zugewandt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen