Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & die nervigen Gerüchte...

Ashton Kutcher & die nervigen Gerüchte...

02.01.2012 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat keine Lust mehr auf die Gerüchte, er hätte eine neue Freundin.

Zuletzt war dem Schauspieler eine Affäre mit Lorene Scafaria unterstellt worden. Es hieß, die beiden würden Liebesurlaub in Griechenland machen. Doch Kutcher schrieb jetzt auf seiner "Twitter"-Seite: "Die Frau auf den Bildern ist meine griechische Bekannte Athanasia. Und der Mann zu meiner Linken ist ihr Ehemann! Fresst das! Können wir mit dem Unsinn bitte aufhören?!"

Seit Ashton Kutcher von Demi Moore getrennt ist, unterstellt man ihm immer wieder Affären. Zuletzt sah man ihn verdächtig oft mit Lorene Scafaria... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen