Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart sucht bei Rob Pattinson Rat

Kristen Stewart sucht bei Rob Pattinson Rat

24.02.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart könnte sich keinen besseren Kumpel als Robert Pattinson vorstellen.

Die beiden haben schon so einiges durchgemacht. Das hat die Schauspielerin jetzt amerikanischen Medienberichten zufolge verraten. Kristen erklärte, da sie gemeinsam durch die Romanverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zu Weltstars wurden, hätten sie zusammen schon viel erlebt. Stewart wörtlich: "Wenn wir in der Öffentlichkeit zusammen rausgehen, wird jedes Detail analysiert - sogar, wie ich neben ihm stehe. Ich kenne diesen Typen einfach unheimlich gut... Da ist es doch normal, dass ich mich bei ihm anlehne und bei ihm Rat suche."

Kristen Stewart und Robert Pattinson standen im vergangenen Jahr für den Kassenschlager "Twilight - Biss zum Morgengrauen" vor der Kamera. Seitdem wird den beiden eine heiße Affäre nachgesagt. Und das, obwohl Kristen einen festen Freund hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen