Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston steht auf extreme Diäten

Jennifer Aniston steht auf extreme Diäten

08.08.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston liebt es, ihre Disziplin durch Diäten auf die Probe zu stellen.

Um sich für ihre Rolle einer Stripperin in "Wir sind die Millers" in Form zu bringen, war die Schauspielerin besonders streng mit sich. Gegenüber "Abc News" verriet sie: "Ich war wirklich super. Das Sportprogramm war total verrückt und die Ernährung sehr mager. Aber ich blieb hart. Normalerweise mogele ich bei Diäten mindestens ein oder zweimal pro Woche. Diesmal aber nicht."

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen - und zwar als Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen