Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: extreme Drehherausforderung

Kate Winslet: extreme Drehherausforderung

17.08.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Für Kate Winslet sind die Dreharbeiten zu "Zwischen zwei Leben" eine richtige Herausforderung gewesen - und das fand sie großartig.

Darin mimt die 41-Jährige eine Fotojournalistin, die gemeinsam mit einem Chirurgen die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis sind. "Entertainment Weekly" sagte die Schauspielerin dazu: "So hart wie es war, so angsteinflößend war es. Ich habe es geliebt. Es war ziemlich furchteinflößend, aber zur gleichen Zeit auch großartig, denn es war spektakulär wunderbar. Die physische Herausforderung war aufregend. So etwas Extremes habe ich schon lange nicht mehr gemacht."

Wie das dann auf der Leinwand rüber kommt, kann man sich ab dem 19. Oktober anschauen, wenn der Film hierzulande in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen