Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die extreme Coachella-Vorbereitung

Beyoncé & die extreme Coachella-Vorbereitung

04.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé wird beim diesjährigen Coachella-Festival als Headliner auftreten.

Diesen Auftritt nimmt die Diva offenbar sehr ernst, schließlich trainert sie täglich bis zu elf Stunden dafür. Der Auftritt wird im berühmten Empire Polo Club stattfinden. Der wurd jetzt schon streng von Bodyguards bewacht. Wie "Tmz" berichtet möchte die 36-Jährige eine ganz besondere Show hinlegen, insbesondere, weil sie sich aufgrund der Geburt ihrer Zwillinge, ein Jahr lang aus dem Showbusiness zurückgezogen hatte. In einem Studio in Los Angeles üben die Sängerin und ihre Tänzer ganz fleißig für den großen Auftritt. Auch das Studio wird von sieben Bodyguards bewacht, damit auch bloß nichts vorher an die Öffentlichkeit kommt.

Scheint, als hätte sich Beyoncé von dem Biss letztes Jahr erholt. Die Sängerin wurde von einer bisher Unbekannten gebissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen