Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: 45 Kilogramm Gewichtsverlust in sechs Monaten

Jessica Simpson: 45 Kilogramm Gewichtsverlust in sechs Monaten

27.09.2019 - 05:59 Uhr

Los Angeles -Jessica Simpson fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut.

Der Grund: Nach der Geburt ihrer Tochter Birdie Mae im März dieses Jahres hat die dreifache Mutter deutlich abgenommen. Nach sechs Monaten zeigte ihre Waage ganze 45 Kilogramm weniger an! Die Verwandlung hielt sie nun stolz auf "Twitter" fest. Dort postet sie zwei Fotos, auf denen sie ihre Tochter auf dem Arm hält und schreibt dazu: "Sechs Monate. 100 Pfund runter. Ja, ich war bei 240. Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst sein zu können. Auch wenn es unmöglich erschien, habe ich mich entschieden, noch härter zu arbeiten." Offenbar soll die US-Sängerin und Schauspielerin ihre Kilos mit Workouts, Walken und gesunder Ernährung verloren haben.

Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder: Tochter Maxwell, Sohn Ace und Tochter Birdie Mae, die am 19. März 2019 das Licht der Welt erblickte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen