Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Erziehung ist verantwortlich für Ehe-Chaos

Jennifer Lopez: Erziehung ist verantwortlich für Ehe-Chaos

10.08.2005 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez scheint es sich zum Hobby gemacht zu haben, die Schuld bei anderen zu suchen.

Jüngster Vorwurf: Ihre strenge Erziehung ist der Grund für ihre vielen gescheiterten Beziehungen. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte die Sängerin: "In meiner Familie ist es sehr, sehr wichtig einen Partner zu haben. Und in dem Glauben, habe ich gewisse Entscheidungen getroffen." Diese seien aber meist voreilig gewesen, wie sie heute wisse. Sie habe einfach das unwahrscheinliche Bedürfnis gehabt, einen Mann an ihrer Seite zu haben, so J. Lo. Daher ist sie wohl auch schon zum dritten Mal verheiratet. Seit Juni vergangenen Jahres sind Lopez und Musik-Kollege Marc Anthony ein Ehepaar.

Zuvor war sie bereits mit Ojanin Noa verheiratet, ließ sich aber wenig später wieder scheiden. Ehemann Nummer zwei war ihr Tänzer Cris Judd - doch auch diese Ehe währte nicht lange. Dann war die Sängerin mit Hollywood-Star Ben Affleck verlobt - zur Eheschließung kam es jedoch nicht - damals gab J. Lo übrigens den Medien die Schuld (Fan-Lexikon berichtete).

Die Medien sind nach Auffassung der Sängerin auch Schuld, dass sie als Schauspielerin so erfolglos ist. Lopez ist der Meinung, ihre starke Präsenz in den Medien sei der Grund, warum sie nicht mehr Rollenangebote bekomme.
Auch die Schuld an ihrem schlechten Image als Diva will die Latina nicht tragen. Das hätten ihrer Meinung nach nur ihre früheren Manager zu verantworten, weil sie in ihrem Namen extravagante Wünsche geäußert hätten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen