Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: schlechte Erfahrungen mit Sommer-Camps

Mark Ronson: schlechte Erfahrungen mit Sommer-Camps

08.06.2008 - 11:45 Uhr

London - Mark Ronson denkt mit Grauen an seine Zeit im Sommer-Camp zurück.

Der Grund: Der Produzent hat in jungen Jahren schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Britischen Medienberichten zufolge musste Ronson in seiner Jugend trotz Höhenangst im oberen Teil eines Stockbettes schlafen, fiel in der Nacht aus dem Bett und wurde bewusstlos. Über seine Zeit in dem Camp sagte Mark: "Ich weiß noch, wie ich das erste Mal zu Bett ging und mitten in der Nacht aufwachte, gerade rechtzeitig als alles schwarz wurde und ich auf den Boden fiel. Der Camp-Arzt hat mich ins Krankenhaus geschickt und stolz zu mir gesagt: 'Wir wursteln nicht an Kopfverletzungen herum, Junge.'"

Übrigens: Mark Ronson zählt mittlerweile zu den begehrtesten Musikproduzenten der Welt. Auch Rihanna würde für ihr neues Album gerne mit dem Briten zusammenarbeiten. Die ersten Gespräche hätten bereits stattgefunden, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen