Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Romanze mit Kimberly Stewart?

Orlando Bloom: Romanze mit Kimberly Stewart?

30.07.2007 - 09:30 Uhr

London - Orlando Bloom will angeblich mit Kimberly Stewart anbandeln.

Der Hollywood-Star soll völlig begeistert von der Tochter des Altrockers Rod Stewart sein. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Die beiden verstehen sich toll und obwohl es noch etwas früh ist, wollen sie etwas besonderes miteinander machen. Orlando hofft, Kimberly morgen an einen privaten Fleck in London entführen zu können."

Orlando Bloom lebt derzeit in London. Der Schauspieler hat dort ein Engagement am Theater. Er spielt am West End in dem Stück "In Celebration". (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vor kurzem wurde noch gemeldet, Orlando Bloom habe offiziell eine neue Freundin. Angeblich ist der Schauspieler seit kurzem mit Naomie Harris zusammen, die er am Set von "Fluch der Karibik" kennen lernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen