Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston putzt ihre Zähne unter der Dusche

Jennifer Aniston putzt ihre Zähne unter der Dusche

06.07.2007 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston legt großen Wert darauf, umweltbewusst zu leben.

Und das heißt für die Schauspielerin auch, nicht zu viel Wasser verbrauchen. Deshalb duscht Aniston nur kurz. Wie der "Daily Star" berichtet, steht die 38-Jährige lediglich drei Minuten am Tag unter der Dusche und putze sich währenddessen auch noch die Zähne. Die Schauspielerin erklärte: "Zwei Minuten duschen verbraucht so viel Wasser wie ein durchschnittlicher Afrikaner den ganzen Tag lang."

Übrigens: Jennifer Aniston ist wieder Single. Die Schauspielerin soll sich von ihrem Model-Freund Paul Sculfor getrennt haben. Die beiden sollen sich seit 17. Juni nicht mehr gesehen haben. Ein Insider sagte dazu: "Es gab kein Drama, sie gingen freundschaftlich auseinander." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen