Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson & das nackte Treffen unter der Dusche

Ashley Benson & das nackte Treffen unter der Dusche

14.05.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson ist auch schon mal unter der Dusche von einem Fan angesprochen worden.

Die Schauspielerin verriet dem Magazin "Complex", wie es zu dem ungewöhnlichen Treffen kam: "Es gab mal ein Mädel als ich in Korea mit einer Freundin in einem Spa war. Ich nahm eine Dusche, und es gab keine Türen. Normalerweise denke ich mir, 'Was soll's, wir sind alle Mädels hier.‘ Ich war also komplett nackt, nahm eine Dusche, meine Freundin war in der Kabine daneben. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Es war dieses Mädchen, das meinte, 'Hi, entschuldige, wenn ich dich störe, aber bist du Ashley Benson?‘ Ich meinte nur, 'Ist das dein Ernst? Ich bin nackt.' Und sie meinte, 'Ja, aber kann ich ein Foto mit dir machen?' Sie versuchte sich in der Dusche mit mir zu unterhalten. Da war auf jeden Fall die Grenze überschritten. Ich meine, welche Eltern ermutigen ihre Kinder, so etwas zu machen?"

Ashley Benson möchte sich übrigens nicht vollkommen unbekleidet vor der Kamera zeigen, wie sie immer wieder betont. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen