Startseite » Film + TV » Film + TV News » An der Ampel: Matthew McConaughey putzt sich die Zähne

An der Ampel: Matthew McConaughey putzt sich die Zähne

06.10.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Was Zahnpflege angeht, ist Matthew McConaughey äußerst penibel.

Der Schauspieler putzt sich sogar beim Autofahren die Zähne. Amerikanischen Presseberichten zufolge, wurde er an einer roten Ampel stehend gesichtet - mit einer Zahnbürste im Mund. McConaughey begründet seinen Zahnputz-Zwang damit, dass er ständig von Paparazzi verfolgt werde und deshalb auf eine strahlend weißes Lächeln achten müsse. Zudem würden schöne, gesunde Zähne niemals aus der Mode kommen.

Bereits zuvor erklärte Matthew McConaughey, er sei besessen vom Zähneputzen. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe überall Zahnbürsten rumliegen - im Auto, in meiner Schreibtischschublade, unter der Dusche." Vorletztes Weihnachten habe er zweihundert elektrische Zahnbürsten an alle seine Freunde verschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen