Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Motorrad ihres Liebsten beschmiert

Jennifer Aniston: Motorrad ihres Liebsten beschmiert

30.09.2011 - 10:00 Uhr

Sandwich auf zwei Rädern: Jennifer Aniston (43) und ihr Freund Justin Theroux (40) mussten angeblich entdecken, dass man ihr Motorrad mit Bologna-Wurst beschmiert hat.

Die Schauspielerin ('Friends') lebt in der 12. Straße West in New York und das Gefährt ihres Liebsten parkte davor. Ein Nachbar hatte das Geschmiere entdeckt. Um die 25 Wurstscheiben waren über den Sitz, Motor und Lenker wie eine Decke verteilt worden. "Ich hatte das Gefühl, dass es eine merkwürdige Botschaft verbreiten sollte wie 'Du bist voller Wurst'", erklärte der Nachbar gegenüber der 'New York Post'. "Das Motorrad war sonst in guter Verfassung."

Aniston und Theroux sind in Hollywood zusammengezogen, aber sie verbringen momentan viel Zeit in der New Yorker Wohnung des Hollywood-Stars, die sie schon vorher gekauft hatte. Nachbarn haben der 'New York Post' erzählt, dass das Motorrad von Theroux "fast jeden Tag" davor steht. Seit sie sich in der Gegend niedergelassen haben, hat dies in der Gemeinde für viel Unruhe wegen der Presse gesorgt. Ein Vertreter von Aniston erklärte, dass man den Streich doch bestimmt beobachtet hätte. "Es sind rund um die Uhr Paparazzi vor dem Apartment. Glauben Sie nicht, dass jemand die Person fotografiert hätte, die das getan hat - falls es überhaupt passiert ist, wo ich mir nicht sicher bin."

Das Paar ist derzeit unzertrennlich - vor allem seit Aniston Ex Brad Pitt ein paar unfreundliche Bemerkungen fallen ließ. In einem Interview mit 'Parade' hatte dieser über seine Ehe gelästert. "Ich habe kein interessantes Leben geführt ... Ich denke, meine Ehe hatte etwas damit zu tun. Der Versuch, so zu tun als ob die Ehe etwas anderes sei als sie war."

Pitt entschuldigte sich später dafür und erklärte, er habe über seine inneren Kämpfe gesprochen und das Eheaus sei nie im Leben die Schuld von Jennifer Aniston gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen