Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber beschmiert Wand mit Graffiti

Justin Bieber beschmiert Wand mit Graffiti

07.11.2013 - 05:15 Uhr

Rio De Janeiro - Justin Bieber droht mal wieder Ärger mit der Polizei - diesmal in Brasilien.

Der Sänger hat gestern (06.11.) in Rio de Janeiro eine Wand mit Graffiti beschmiert und die zuständigen Behörden haben sich der Sache angenommen. Allerdings behauptet der Teenie-Star völlig unschuldig zu sein, denn angeblich habe ihm der Bürgermeister persönlich die Aktion erlaubt. Paparazzi, die ihn bei der Sprühaktion fotografieren wollten, wurden dennoch von seinen Bodyguards vertrieben. Sollte die Sache nicht wie von Bieber behauptet genehmigt worden sein, droht ihm übrigens eine Gefängnisstrafe, da Graffiti als Vandalismus gewertet wird. Der 19-Jährige selbst kann allerdings nicht mehr zu der Angelegenheit befragt werden, da er das Land bereits verlassen hat.

Mit seinem Besuch in einem brasilianischen Bordell sorgte Justin Bieber übrigens erst am vergangenen Wochenende für Negativschlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen