Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine pompöse Braut

Jennifer Aniston: keine pompöse Braut

08.08.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll eine wunderschönes, nicht übertriebenes Brautkleid getragen haben.

Die Schauspielerin gab am Mittwoch (05.08.) in aller Heimlichkeit Justin Theroux auf ihrem Grundstück in Bel Air das Ja-Wort. Ein Gast verriet der US-Zeitschrift "People" jetzt zum Outfit der Braut: "Es war sehr einfach, aber wunderschön. Es war nicht weiß - eher eine off-weiße Cremefarbe. Sehr klassisch, tailliert und einfach." Welcher Designer Aniston das Kleid auf den Leib geschneidert hat, ist übrigens nach wie vor ein Geheimnis.

Jennifer Aniston und Justin Theroux machen jetzt übrigens Flitterwochen auf Bora Bora. Sie werden von ihren Trauzeugen und deren Familien begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen