Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: pompöse Hochzeit auf Capri?

Mariah Carey: pompöse Hochzeit auf Capri?

09.07.2015 - 05:45 Uhr

New York - James Packer möchte Mariah Carey offenbar unbedingt zu seiner Frau machen.

Dafür soll dem australischen Milliardär auch nichts zu teuer sein. Angeblich möchte er die Sängerin sogar mit einem sehr exklusiven Anwesen auf Capri locken, damit sie mit ihm in den Hafen der Ehe schippert. Ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Er hat vor, ihr das größte Anwesen auf Capri zu kaufen - ihrem Lieblingsort auf der ganzen Welt - für eine Hochzeit, die kein Limit kennt." Es bleibt abzuwarten, ob oder wie lange Mariah diesem Werben widerstehen kann.

Erst seit kurzem turtelt die Sängerin heftig mit dem Geschäftsmann James Packer. Bestätigt ist offiziell aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen