Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will eine Pompöse Hochzeit

Nicole Kidman will eine Pompöse Hochzeit

24.01.2006 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Immer mehr Details zu den Hochzeitsplänen von Nicole Kidman und Keith Urban werden bekannt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, träumt die Schauspielerin von einer riesigen Hochzeit. Eine Freundin bestätigte sowohl die Hochzeitspläne, als auch den Termin im März, über den spekuliert worden war. Sie sagte: "Nicole hat schon immer von einer pompösen, kirchlichen Hochzeit geträumt. Und jetzt wird dieser Traum im März wahr."

Bereits zuvor hatte die "Sun" berichtet, dass Nicole Kidman und Keith Urban im März heiraten wollen. Angeblich ist der Terminkalender des Hollywood-Stars nämlich ab Sommer ausgebucht, und deshalb soll die Hochzeit so bald wie möglich stattfinden. Kidman plant ihren Verlobten demnach in Sydney in einer katholischen Kirche zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Über die Beziehung zwischen Nicole Kidman und Keith Urban herrscht derzeit ziemliche Verwirrung. Am Wochenende (21./22.01.) meldeten mehrere Zeitungen, die beiden hätten sich getrennt. Gleichzeitig war in anderen Blättern zu lesen, die beiden seien sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen