Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Er will eine Pompöse Oscar-Party feiern

Elton John: Er will eine Pompöse Oscar-Party feiern

28.02.2006 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Elton John will eine rauschende Oscar-Party feiern.

Wie jedes Jahr veranstaltet der Sänger am Abend vor der Verleihung eine riesige Feier. Diesmal soll es noch pompöser und extravaganter werden, so die britische Zeitung "Mirror". Als musikalischen Höhepunkt hat Elton John den dreifachen Grammy-Gewinner John Legend engagiert. Elton John sagte über ihn: "Ich bin seit seinem ersten Album ein großer Fan von ihm. Ich kann es nicht fassen, dass er auf meiner Party singt." Auf der Gästeliste von Elton John stehen zum Beispiel Tom Hanks, Nicole Kidman und Donatella Versace.

Elton John ist in Hollywood berühmt für seine Oscarpartys. Er liefert sich jedes Jahr einen kleinen Wettkampf mit der Party der Zeitschrift "Vanity Fair". Beide Feiern gehen einen Abend vor der eigentlichen Verleihung über die Bühne. Die Oscars werden am kommenden Sonntag (05.03.) in Los Angeles vergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen