Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Leigh-Anne Pinnock plant pompöse & baldige Hochzeit

Little Mix: Leigh-Anne Pinnock plant pompöse & baldige Hochzeit

12.06.2020 - 05:25 Uhr

London - Leigh-Anne Pinnock will den Bund der Ehe sehr pompös eingehen. Die Little Mix-Sängerin und ihr Freund Andre Gray sind seit wenigen Wochen verlobt.

Ihre Little Mix-Kolleginnen Jesy Nelson und Jade Thirlwall haben bereits erste Details ausgeplaudert. Jesy sagte zu "Heart Breakfast": "Natürlich dürfen wir nichts verraten, aber wir wissen, dass es wahrscheinlich bald geschehen wird, weil Leigh-Anne keine Geduld hat und es einfach schnell machen will. (...) Es wird wahrscheinlich die größte und extravaganteste Hochzeit, die es je gab, weil das einfach typisch Leigh-Anne ist. Ehrlich, dieses Mädchen hat jahrelang gewartet! Jedes Mal, wenn Andre etwas Romantisches gemacht hat, schrieb sie uns: 'Es könnte jetzt passieren.' Und wir meinten: 'Leigh, bleib ruhig, Baby.'" Ob die beiden gemeinsam mit Perrie Edwards die Brautjungfern von Leigh-Anne werden, steht noch nicht fest. Jade meinte dazu: "Das wissen wir noch nicht. Aber ich liebe es, so darüber zu sprechen, als ob wir definitiv Brautjungfern sein werden."

Übrigens: Seit rund drei Jahren sind Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen