Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heinz Hoenig: Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben

Heinz Hoenig: Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben

29.12.2020 - 15:01 Uhr

Berlin - Heinz Hoenig ist am 7. Dezember noch einmal Vater geworden. Der 69-Jährige entpuppt sich als regelrechter 24-Stunden-Papa.

Er badet seinen Sohn, der den Namen Juliano Amero Heinz trägt, und steht sogar nachts auf, wenn er schreit. Im Interview mit "Frau im Spiegel" sagte der Schauspieler: "Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben." Auch schließe er ein weiteres Baby nicht aus. Er sagte weiter: "Im Moment konzentrieren Anni und ich uns ganz auf unseren Zwerg. Er steht im Mittelpunkt unseres Lebens. Zudem haben wir aber auch noch andere Kinder, die wir lieben. Annis Tochter und meine zwei großen Kinder. Aber wenn es das Schicksal so will, würde ich mich natürlich auch freuen, zum vierten Mal Vater zu werden."

Hoenig war ab 1988 verheiratet und hat zwei Kinder aus dieser Ehe. Seine Frau starb 2012 im Alter von nur 52 Jahren. Mit seiner jetzigen Ehefrau ist er seit 2019 verheiratet. Sie brachte eine Tochter mit in die Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen