Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: keine Brust-Op!

Miley Cyrus: keine Brust-Op!

17.04.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will von einer Brust-Op nichts wissen.

Die Sängerin und Schauspielerin wies jetzt Gerüchte zurück, sie hätte sich die Oberweite vergrößern lassen. Die 16-Jährige sagte, sie sei eben im Wachstum - alles an ihr wachse derzeit. Gegenüber der Zeitschrift "Glamour" sagte Cyrus: "Eine Sache, die mich nervt, sind Leute, die sagen, 'Miley muss wirklich etwas abnehmen,' oder 'Sie hat sich den Busen machen lassen.' Als ich anfing, war ich sehr dünn, aber man hat keinen Busen, wenn man zwölf Jahre alt ist. Ich meine, 'Wovon redet ihr? Lasst mich heranwachsen!" Zudem meinte die Sängerin und Schauspielerin: "Ich werde nie ein 1,80 Meter großes, 43 Kilo-Model sein. Ich bin dafür bestimmt, ein bisschen mehr Fleisch auf den Knochen zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen