Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kämpft um ihre Mutter

Jennifer Aniston kämpft um ihre Mutter

16.04.2010 - 10:00 Uhr

Bringt ein Schock alles ins Lot? Nachdem ihre Mutter Nancy (73) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, will Schauspielerin Jennifer Aniston (41) ihren Frieden mit der alten Dame schließen.

Die skandalfreie Hollywoodlerin brach den Kontakt zu ihrer Mutter Nancy 1996 ab, weil die Promi-Mama in einer US-Talkshow über das Privatleben ihrer Tochter getratscht hatte. Erst 2005, als die Ehe von Aniston mit Leinwand-Beau Brad Pitt (46) zerbrach, traten die Streithähne wieder in Kontakt. Dennoch blieb die Beziehung kompliziert. Doch das soll laut Aniston nun der Vergangenheit angehören.

Mama Aniston brach sich beim Verlassen einer Kirche das Bein und die Hüfte und sofort bot ihre berühmte Tochter an, die Krankenhausrechnungen zu begleichen.

Ein Freund der Schauspielerin enthüllte dem Revolverblatt 'National Enquirer': "Als Jen von dem katastrophalen Sturz ihrer Mutter erfuhr, rief sie Nancys Ärzte an und stellte sicher, dass alle medizinischen Kosten abgedeckt sind."

Doch nicht nur das Finanzielle regelte Jennifer Aniston: Der Star kapierte auch, wie wenig Zeit ihrer Mutter vielleicht noch bleibt, und entdeckte so ihre Zuneigung zu ihr neu. Jetzt hofft die Aktice, ihrer Mutter wieder näherzukommen und will viel mehr Zeit mit Nancy verbringen.

"Es gibt ungelöste Probleme, aber Jen liebt ihre Mama", erklärte der Freund der 'Der Kautions-Cop'-Darstellerin. "Sie wünscht sich eine gesunde Beziehung und dachte, das Mindeste, was sie tun könnte, wäre. Nancy in dieser Zeit zu helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen