Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez kämpft gegen ihre Kids

Jennifer Lopez kämpft gegen ihre Kids

30.04.2010 - 08:30 Uhr

Wenn Filme das Leben nacherzählen: In ihrem aktuellen Streifen spielt Jennifer Lopez (40) eine Frau, die Zwillinge bekommt.

Die Schauspielerin hat selber Zwillinge und weiß, wie viel Arbeit das bedeutet.

Derzeit ist Lopez auf Promo-Tour für 'Plan B für die Liebe', wo sie eine junge Frau spielt, die unbedingt schwanger werden will. Nach etlichen Versuchen kriegt sie dann gleich zwei Kinder.

Die New Yorkerin freute sich, die Rolle ergattern zu können, da auch sie Mutter von Zwillingen ist und ganz genau weiß, wie ein Leben mit zweimal Windelwechseln, zweimal stillen und zweimal kreischen aussieht.

"Ich habe blaue Flecke, wenn ich mit ihnen kämpfe, über ihre Spielsachen stolpere", scherzte die Schauspielerin in der britischen TV-Show 'Gmtv' über ihre Kids Max (2) und Emme (2). "Es ist eine Herausforderung. Das weiß jede arbeitende Mutter, es ist der schwierigste Balanceakt deines Lebens. Ich schätze einfach ab. Ich frage dann: 'Sind sie okay? Sie scheinen glücklich zu sein. Sie gehen in Parks und haben Spaß.'"

Trotzdem verlangt Mamis Arbeit den Kurzen einiges ab, beispielsweise gehört Jet Lag jetzt schon zu Max' und Emmes kurzen Leben. "Sie sind immer noch auf New Yorker Zeit, obwohl wir jetzt in England sind. Sie werden okay sein, wenn wir zurückfliegen", erklärte La Lopez und stellte fest: "Es ist witzig, jedes Mal, wenn wir auf Reisen gehen, ist es Zeit für ihr Mittagsschläfchen, sie sind also immer außer Gefecht im Flugzeug. Das klappt gut."

Für die Rolle der jungen Zoe in 'Plan B für die Liebe' konnte Jennifer Lopez auf ihre eigenen Erfahrungen aus der Schwangerschaft zurückgreifen.

"Ich hatte nicht viele Gelüste, aber ich erinnere mich daran, wie hungrig man ist. Ich denke, die Leute nehmen das auch als Ausrede, um sich vollzustopfen, was in Ordnung ist, aber man wird wirklich so gefräßig", erklärte die Hollywoodlerin und beschrieb ihre Schwangerschaft: "Es ist verrückt. Es passiert so viel mit deinem Körper wegen der Hormone und auch emotional und man verliert sich wirklich selbst. Es geht nicht um dich, es geht um die Babys, dein Körper wird eine kurze Zeit lang zum Körper eines anderen, du verlierst dich also ein wenig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen