Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & das Wochenende mit Justin Theroux

Jennifer Aniston & das Wochenende mit Justin Theroux

24.05.2011 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Wird es zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux doch langsam ernst?

Nachdem die Schauspielerin in der vergangenen Woche noch dementiert hatte, eine Beziehung mit ihrem Kollegen zu haben, verbrachten die beiden nun das gesamte Wochenende (20. - 22.05.) zusammen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden stürzen sich da kopfüber rein. Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie schleichen herum und tun alles, um nicht zusammen fotografiert zu werden. Jen will nicht, dass ihre Beziehung öffentlich wird, bevor sie bereit dazu ist."

Übrigens: Erst kürzlich ließ Jennifer Aniston verlauten, dass zwischen ihr und Justin Theroux alles rein platonisch sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen