Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux kauft Verlobungsring

Jennifer Aniston: Justin Theroux kauft Verlobungsring

06.12.2011 - 15:00 Uhr

Gut vorbereitet: Jennifer Aniston (42) kann sich hoffentlich bald auf einen Heiratsantrag von Justin Theroux (40) freuen.

Der Freund der Schauspielerin ('Friends') soll Courteney Cox gebeten haben, ihn bei der Auswahl des Verlobungsringes zu beraten. Schon länger kursieren Gerüchte, dass Aniston und Theroux heiraten wollen, nachdem sie seit mehreren Monaten ein Paar sind. In der entscheidenden Phase bat der Schauspieler ('Six Feet Under'), Drehbuchautor und Regisseur jetzt die beste Freundin seiner Liebsten um Unterstützung: "Er wollte es nicht vermasseln und Courteney half gern. Justin ist klar, dass sie Jen in- und auswendig kennt und ihm die besten Tipps geben kann", verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Als Brad Pitt um Anistons Hand anhielt, schenkte er seiner Braut einen Diamantring, der umgerechnet über 350.000 Euro wert war. Das Schmuckstück entsprach jedoch nicht unbedingt ihrem Geschmack, obwohl sie es mit der Zeit ins Herz schloss.

Also soll Cox dazu geraten haben, eine andere Richtung einzuschlagen. Theroux entschied sich für einen knapp 12.000 Euro teuren Ring, den er perfekt findet: "Es ist ein exquisiter dreikarätiger Diamantring im achteckigen Asscher-Schnitt mit einer Reihe kleinerer Diamanten in einem Vintage-Platinring. Der Ring ist perfekt", erklärte der Insider weiter.

Theroux soll bereits bei John Aniston um die Hand von dessen Tochter angehalten haben; der sei begeistert: "John liebt Justin und nichts würde ihm besser gefallen, als sie zum Altar zu führen und zu wissen, dass sie Justin heiratet", war im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Verlobung von Jennifer Aniston und Justin Theroux zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen