Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian kauft ihren Verlobungsring

Kim Kardashian kauft ihren Verlobungsring

06.11.2011 - 12:00 Uhr

Hält fest: Kim Kardashian (31) will ihren Ring unbedingt behalten.

Die Reality-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') wird ihrem Noch-Gatten Kris Humphries das Geld dafür zurückgeben.

Am Montag hatte das Sternchen nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von dem Basketballer eingereicht und gab als Begründung unüberbrückbare Differenzen an.

Erst im Mai hatte Kris Humphries mit den 20.5 Karat Diamentenring von Lorraine Schwatz, der angeblich knapp 1,5 Millionen Euro gekostet haben soll, um die Hand der Skandalnudel angehalten. Reality-Mama Kris Jenner (56) behauptete inzwischen jedoch, das Schmuckstück sei nicht einmal die Hälfte davon wert.

Aus Insider-Kreisen des ehemaligen Paares war zu hören, dass Kim den Verlobungsring behalten möchte, weil sie ihn sehr gerne mag und bereit ist, dafür zu bezahlen. "Kim findet den Ring so schön, dass sie in den Ehevertrag eine Klausel geschrieben hat, der es ihr erlaubt, den Ring Kris zum ursprünglichen Preis abzukaufen falls es zur Scheidung kommt", verriet eine Klatschbase 'Tmz'. "Kim liebt diesen Ring und wird Kris dafür bezahlen, dass sie ihn behalten kann."

Kris Jenner findet hingegen, dass ihre Tochter das wertvolle Kleinod sowieso behalten könne. "Ich mag diesen Geiz nicht. Es ist ein Geschenk, oder nicht?" sagte die Mutter von Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen