Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist selbstbewusster als je zuvor

Jennifer Aniston ist selbstbewusster als je zuvor

07.09.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Das Eheleben gibt Jennifer Aniston ein ganz neues Selbstbewusstsein.

Vor wenigen Wochen ging sie mit Schauspielkollegen Justin Theroux den Bund fürs Leben ein, und die 46-Jährige könnte derzeit nicht glücklicher sein. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wenn es um Beziehungen geht, bin ich eine Spätzünderin. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt, fühle mich wohl in meiner Haut und habe mehr Selbstbewusstsein als je zuvor. Mit Justin habe ich meinen besten Freund getroffen - es ist das Tüpfelchen auf dem i."

Jennifer Aniston war übrigens schon seit 2012 mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen