Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz ist heute selbstbewusster als früher

Jason Mraz ist heute selbstbewusster als früher

06.02.2013 - 11:15 Uhr

München - Jason Mraz ist über die Jahre als Songschreiber gereift.

Vor allem in Sachen Text hat der 35-Jährige im Laufe seiner Karriere einiges dazugelernt. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, und auch als Songwriter. Ich möchte mehr über Dinge schreiben, die die Leute besser nachempfinden können. Als ich angefangen habe, war ich einfach nur glücklich, dass ich Musik machen konnte und einen Job hatte. Meine Songs waren nicht ganz entwickelt oder ich hatte sie poetisch angelegt, ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich sagen wollte. Es klang schön, aber sie passten nicht komplett zu meinen Gedanken. Jetzt versuche ich, das alles mehr mit meinen Gedanken in Einklang zu bringen."

Jason Mraz schaffte 2008 mit der Single "I'm Yours" den internationalen Durchbruch. Sein aktuelles Album heißt "Love Is A Four Letter Word". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen