Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich bin selbstbewusster als je zuvor

Katy Perry: Ich bin selbstbewusster als je zuvor

04.10.2013 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry fühlt sich stärker und selbstbewusster als je zuvor.

Die Sängerin hat nach der Trennung von ihrem Gatten Russell Brand ein Tief gehabt, doch daraus ist sie gestärkt hervorgegangen, wie sie der britischen "InStyle" sagte: "Bei meiner letzten Single 'Roar‘ geht es darum, meine eigene Stärke zu finden, für mich selbst einzustehen und ich selbst zu sein. (...) Ich habe jetzt mehr Selbstvertrauen als je zuvor, denn ich habe viel an mir gearbeitet; ich habe im letzten Jahr eine große Veränderung durchgemacht. Vor einem Jahr zu dieser Zeit war ich sehr unausgeglichen. Beruflich war ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere, privat war ich sehr unfertig."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich übrigens im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe. Angeblich machte er per Sms mit ihr Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen