Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston fühlt sich jünger als je zuvor

Jennifer Aniston fühlt sich jünger als je zuvor

12.02.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat gestern (11.02.) ihren 45. Geburtstag gefeiert.

Und die Schauspielerin fühlt sich nicht älter, sondern vielmehr jünger als noch vor einigen Jahren. Dem "Parade"-Magazin sagte sie: "Ich bin eine kleine Spätzünderin! Aber mir macht das nichts, denn es wird einfach alles besser. Man sagt, die Jugend wird von der Jugend verschwendet, aber ich fühle mich jetzt jugendlicher als ich es mit 25 getan habe. Ich fühle mich wohler in meinem Körper; ich fühle mich geistig mehr wie ich. Das Leben ist wundervoll."

Bekannt wurde Jennifer Aniston übrigens vor genau 20 Jahren - durch die Hauptrolle in der Sitcom "Friends".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen