Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich mag es nicht, berühmt zu sein

Jennifer Aniston: Ich mag es nicht, berühmt zu sein

15.11.2018 - 14:49 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston ist durch die US-amerikanische Serie "Friends" berühmt geworden.

Wie es sich anfühlt, berühmt zu sein, dazu sagte die Schauspielerin gegenüber der "Hamburger Morgenpost": "Ich mag es nicht, berühmt zu sein. Wegen der ganzen Negativität, die damit verbunden ist. Auf der anderen Seite liebe ich meinen Job. Etwas zu kreieren, was man dann der Welt als Entertainment vorlegt - das ist das Größte." Wie es sich anfühlt Jennifer Aniston zu sein, dazu sagte sie aber: "Großartig! Einfach nur großartig. (lacht)."

Außerdem verriet die 49-Jährige, ob sie sich noch die alten "Friends"-Folgen anschaut. Dazu sagte sie: "Ja. Ich liebe es, sie noch einmal zu sehen. Es macht mich glücklich. Ich habe teilweise schon vergessen, was in der Serie passiert und muss dann bis zu Ende schauen. Es war so eine wundervolle Sache, von der ich ein Teil sein durfte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen