Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hypnose wegen Brad Pitt

Jennifer Aniston: Hypnose wegen Brad Pitt

06.06.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll sich Hilfe von einem Spezialisten geholt haben, um für die bevorstehende Begegnung mit Brad Pitt und Angelina Jolie vorbereit zu sein.

Auf die Hochzeit von George Clooney sind nämlich nicht nur die Schauspielerin, sondern auch ihr Ex-Mann und seine neue Partnerin eingeladen. Um das zu überstehen, versucht sie nun ihre Selbstsicherheit zu stärken. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Ausgabe von "Grazia": "Jen sind Therapien nicht fremd, daher entschied sie, sich Hilfe zu suchen. Bei der Hochzeit wird sie ihren Verlobten Justin [Theroux] als Unterstützung dabei haben, aber der Gedanke, Brad und Angelina zu sehen, ist ziemlich überwältigend. Der Therapeut hilft ihr dabei, Selbstbewusstsein aufzubauen und die Angst auszulöschen, die sie davor aufgebaut zu haben scheint, ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen. Hypnosestunden hat sie auch genommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen