Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Hypnose gegen Heißhunger

Fergie: Hypnose gegen Heißhunger

22.02.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Fergie nutzt die Macht der Hypnose, um schlank zu bleiben.

Die Sängerin ist überzeugt davon, dass sie Heißhungerattacken dadurch vermeiden und ihre Diät besser durchhalten kann. Wörtlich sagte die 39-Jährige dem "Ok!"-Magazin gegenüber: "Es funktioniert! Ich gerate in einen sehr entspannten Zustand, in dem meine Hypnotiseurin zu meinem Unterbewusstsein sprechen kann. Es ist fast wie ein Traumzustand, deshalb ist man sehr beeinflussbar. Ich habe Hypnose für das Essen genutzt, später bin ich zum Kühlschrank gegangen und hörte diese Stimme, die mir sagte, vernünftig zu sein."

Fergie wurde als Frontfrau der Black Eyed Peas bekannt. 2006 feierte sie als Solo-Künstlerin Erfolge. Aktuell arbeitet sie nach der Babypause an ihrem Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen