Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: durch Hypnose zum Sport

Olivia Munn: durch Hypnose zum Sport

15.07.2015 - 12:59 Uhr

London - Olivia Munn hat eine dauerhafte Lösung gefunden, ihren inneren Schweinehund zu überwinden und sich täglich zum Training zu motivieren.

Die Schauspielerin ließ sich dazu von einem Hypnotiseur in Trance versetzen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Good Housekeeping" erzählt. Sie sagte: "Am Freitag wurde ich hypnotisiert und bereits von Montag an mache ich jetzt jeden Morgen um sechs Uhr Sport. Sollte ich es einmal nicht schaffen, hole ich das am nächsten Tag wieder nach. Ich fühle mich so viel stärker jetzt. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal die Treppen hochgerannt bin und dabei dachte: 'Das ist echt seltsam. Ich könnte das 100 Mal machen und es macht mir nichts mehr aus.'"

Übrigens: Olivia Munn steht gerade für den Film "X-Men 3" vor der Kamera. Der Streifen wird voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen